TSV „Jahn“ 1922 e.V. Kreuz wertheim Willkommen auf der Internetseite des

JSG Jugendspielgemeinschaft Mainschleife

Kreuzwertheim - Eichel - Dorfkickers

Neuer Trikotsatz für die A-Jugend unserer Jugendspielgemeinschaft

Die A-Jugend der Jugendspielgemeinschaft Mainschleife aus den Vereinen FC Eichel, TSV Kreuzwertheim und Dorfkickers Mainschleife startete diesen Sommer in ihre zweitegemeinsame Saison.

Hierzu durfte sich die Mannschaft über neue Trikots freuen. Diese wurden von unserem Sponsor münch consulting GmbH zur Verfügung gestellt und beim Heimspiel gegen die JSG Oberbalbach/Königshofen/Edelfingen offiziell eingeweiht.

Auch wenn wir jetzt aufgrund der aktuellen Einschränkungen leider wieder pausieren müssen, sind wir glücklich über die neue Spielkleidung und können es kaum erwarten, diese möglichst bald wieder aktiv auf den Spielfeldern der Region präsentieren zu können – und natürlich damit auch fleißig Tore zu schießen!

Die Vertreter der an der Jugendspielgemeinschaft beteiligten Vereine FC Eichel, Dorfkickers Mainschleife und TSV Kreuzwertheim bedanken sich ganz herzlich für die großzügige Unterstützung.

Wir wünschen unseren Fußballern viele erfolgreiche Spiele mit den neuen Trikots, sobald das wieder möglich ist.

Aktuelle Infos zu unseren Mannschaften und sportlichen Angeboten sowie Kontakt-möglichkeiten gibt es immer auf unseren Homepages:

www.fc-eichel.de

www.dorfkickers.de

www.tsv-jahn-kreuzwertheim.de

Foto: Renate Hörner

Foto: Gerhard Klinger

Die A-JUN der JSG Mainschleife in ihren neuen Trikots in Action beim Heimspiel gegen die JSG Oberbalbach/Königshofen/Edelfingen

Die A-JUN der JSG Mainschleife in ihren neuen Trikots.