TSV „Jahn“ 1922 e.V. Kreuz wertheim Willkommen auf der Internetseite des

JSG Jugendspielgemeinschaft Mainschleife

Kreuzwertheim - Eichel - Dorfkickers

Neuer Trikotsatz für die B-Jugend unserer Jugendspielgemeinschaft

Endlich war es wieder soweit – nach dem Corona-Lockdown im Frühjahr durfte ab dem Sommer wieder Fußball trainiert werden. Zwischenzeitlich durften auch wieder Meisterschaftsspiele abgehalten werden. Auch wenn wiraufgrund der erneuten Einschränkungen jetzt noch einmal pausieren müssen, freut sich die B-Jugend unserer Jugendspielgemeinschaft (JSG) Mainschleife riesig über ihre neuen Trikots.

Diese wurden vom ortsansässigen Vermögensberater für die Deutsche Vermögens-beratung (DVAG) Wolfgang Jeßberger gesponsort.

Beim Heimspiel gegen die JSG Schönfeld/Großrinderfeld/Gerchsheim wurde die neue Spielkleidung offiziell eingeweiht.

Der früher selbst aktive und weiterhin fußballbegeisterte Wolfgang Jeßberger dazu: „Ich möchte für die Menschen vor Ort über die Beratung hinaus da sein und auch in schwierigen Zeiten meine Unterstützung anbieten. Den regionalen Mannschaftssport zu unterstützen lag mir schon immer besonders am Herzen. Denn Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt – nicht nur im Sport!“

Die Vertreter der an der Jugendspielgemeinschaft beteiligten Vereine FC Eichel, Dorfkickers Mainschleife und TSV Kreuzwertheim bedanken sich ganz herzlich für das tolle und ehrenwerte Engagement. Wir wünschen unseren Fußballern natürlich viele erfolgreiche Spiele mit den neuen Trikots, sobald das wieder möglich ist.

Aktuelle Infos zu unseren Mannschaften und sportlichen Angeboten sowie Kontakt-möglichkeiten gibt es immer auf unseren Homepages:

www.fc-eichel.de

www.dorfkickers.de

www.tsv-jahn-kreuzwertheim.de

Die B-JUN der JSG Mainschleife in ihren neuen Trikots.

Foto: Simon Hame

Foto: Gerhard Klinger

Die B-JUN der JSG Mainschleife in ihren neuen Trikots.

Foto: Gerhard Klinger

Die B-JUN der JSG Mainschleife in ihren neuen Trikots; die Trainer und Vertreter der beteiligten Vereine TSV Kreuzwertheim, FC Eichel und Dorfkickers Mainschleife, sowie der Sponsor der Trikots Wolfgang Jeßberger (DVAG).

Die B-JUN der JSG Mainschleife in ihren neuen Trikots in Action beim Heimspiel gegen die JSG Schönfeld/Großrinderfeld/Gerchsheim.

Foto: Renate Hörner