TSV „Jahn“ 1922 e.V. Kreuz wertheim Willkommen auf der Internetseite des

SG Jugendspielgemeinschaft Mainschleife

Kreuzwertheim - Eichel - Dorfkickers

Neuer Trikotsatz für die C-Jugend unserer Jugendspielgemeinschaft

Mit über 30 aktiven Spielern stellt die C-Jugend die größte Gruppe der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Mainschleife dar. Umso erfreulicher ist es für die Spieler und Vereine, dass ein Sponsor für einen kompletten Trikotsatz gefunden werden konnte.

Im Oktober wurden die Trikots offiziell von Axel Diehm als Vertreter der Stadtwerke Wertheim an die jungen Kicker übergeben und sogleich auf dem Spielfeld eingeweiht.

Leider steht jetzt erstmal wieder eine Unterbrechung des Spielbetriebs an. Im Frühjahr werden die Jungs aber mit noch mehr Begeisterung in „ihren“ neuen Trikots auflaufen. Der große gemeinsame Spielkleidungssatz stärkt das Zusammengehörigkeits- und Gemeinschaftsgefühl. Das hilft sicherlich auch ein bisschen über die Corona-Durststrecke hinweg.

Die Vertreter der an der Jugendspielgemeinschaft beteiligten Vereine FC Eichel, Dorfkickers Mainschleife und TSV Kreuzwertheim bedanken sich ganz herzlich für die großzügige Unterstützung. Wir wünschen unseren Fußballern baldmöglichst erfolgreiche Spiele mit den

neuen Trikots!

Aktuelle Infos zu unseren Mannschaften und sportlichen Angeboten sowie Kontaktmöglichkeiten gibt es immer auf unseren Homepages:

www.fc-eichel.de

www.dorfkickers.de

www.tsv-jahn-kreuzwertheim.de

Foto: Gerhard Klinger

Die C-JUN der JSG Mainschleife in ihren neuen Trikots.

Die C-JUN der JSG Mainschleife und ihre Trainer in den neuen Trikots.

Bei der Übergabe der Trikots sorgt Axel Diehm von den Stadtwerken Wertheim für Begeisterung bei Trainer Sven Szabo, sowie bei den Spielern.

und allen Vereinsvertretern.